GründungsCup 2023: Jetzt bis zum 30. September bewerben!

Unter dem Motto „Genial gegründet? Glücklich geründet? Grün gegründet?“ ist der diesjährige GründungsCup der KielRegion gestartet. Bis zum 30. September haben alle, die eine tolle Gründungs-, Innovations- oder Nachhaltigkeitsidee haben, die Möglichkeit sich zu bewerben. Der GründungsCup richtet sich an alle Gründungsinteressierten, Start-ups, Existenzgründer*innen und Unternehmensnachfolger*innen aus der Kiel-Region.

Neben Preisgeldern, können alle Bewerber*innen von einem starken Netzwerk, Workshops und individuellen Feedback profitieren.

Dieses Jahr wurde der Bewerbungsprozess deutlich verschlankt. Alle Bewerber*innen können sich nun einfach, schnell und unkompliziert mit einer 2-seitigen Bewerbung anmelden.

Jetzt bewerben unter: gruendungscup.de

Mitmachen lohnt sich.